Menu
CB Other Review of Merlin Tattoo Heidelberg
Merlin Tattoo Heidelberg

Merlin Tattoo Heidelberg review: Realistische tattoo nicht gemacht wurde!!!

A
Author of the review
5:35 am EST
Verified customer This complaint was posted by a verified customer. Learn more
Featured review
This review was chosen algorithmically as the most valued customer feedback.

Ich möchte mich über das Merlin Tattoo Studio in Heidelberg beschweren. Zunächst einmal möchte ich festhalten, dass man in diesem Tattoo Studio nur kleine Motive bestellen kann, und dennoch bin ich mir nicht sicher über die Qualität. Ich habe oft gehört, dass Tattoos verblassen es aufgrund der Qualität oder aus anderen Gründen. In meinem Fall habe ich ein realistisches Tattoo bei Lera am 07.09.2023 bestellt. Es sollte in einer Tages-Sitzung gemacht werden, aber schon nach 2 Stunden merkte ich, dass alles schief lief und sie es einfach nicht schaffen konnte. Ich musste meine Sitzung abbrechen und mein Geld zurückverlangen! Aber meine Haut ist jetzt beschädigt, und ich suche nach einem anderen Studio, um alles wieder in Ordnung zu bringen. Ich kann Merlin Tattoo in Heildeberg definitiv nicht empfehlen. Es gibt keine Künstler, die qualitativ hochwertige Tattoos machen können. Es ist besser, zu einem anderen Tattoo Studio in Heidelberg zu gehen, aber niemals zu Merlin Tattoo...

P.S.

Was ich auch von anderen Besuchern gehört habe, unsere Stadt ist klein... Der Besitzer bevorzugt es und versucht auch, Tattoos gegen sexuelle Dienstleistungen zu tauschen...

Claimed loss: Mein Haut und Zeit!!!

Desired outcome: Ich möchte, dass diejenigen die Aufträge übernehmen, dazu in der Lage sind, oder hochqualifizierte Künstler in Studio einladen.

0 comments
Add a comment