Menu
CB Unsolicited Phone Calls Review of Michael Salinski
Michael Salinski

Michael Salinski review: sucht minderjährige mädchen auf quoka 7

S
Author of the review
8:14 am EST
Featured review
This review was chosen algorithmically as the most valued customer feedback.

'Michael Salinski aus Hohenstadt sucht auf Quoka.de minderjährige Mädchen. Diesen bietet er Geld an, um im Gegenzug sexuelle Handlungen an ihm durchführen zu lassen! Es wird dringend vor diesem Mann gewarnt, die Polizei ist auch schon informiert. Bitte melden Sie sich bei der nächsten Polizeidienststelle, falls sie Nachrichten von ihm erhalten. Aufpassen!

View 0 more photos
7 comments
Add a comment
R
R
Ralf Meiser
, US
Apr 02, 2021 2:36 pm EDT

Hallo Sally...hier ist Ralf M. aus Crailsheim...melde dich doch mal bei mir...du findest mich auch bei FB...

R
R
Ralf Meiser
, US
Apr 02, 2021 2:35 pm EDT

Hallo Sally...melde dich mal...hier ist Ralf M. aus Crailsheim...

A
A
Albatros1965
, DE
Sep 18, 2019 6:05 pm EDT

Arsch, Betrüger,
Abgrund tief schlechter Mensch

A
A
Albatros1965
, DE
Sep 18, 2019 6:06 pm EDT

Betrüger

G
G
Grapas01
, DE
Sep 18, 2019 4:10 am EDT

Ich hoffe es kann jeder lesen. Das Ermittlungsverfahren gegen mich wurde natürlich eingestellt. War auch klar da an der Sache nichts dran ist und nichts dran war. Das für die Idioten die das heir reingestellt haben. Ich würde mich jetzt ganz warm anziehen weil jetzt werde ich in der Sache aktiv. Und zwar sehr aktiv. Ganz lieber Gruss Michael

View 0 more photos
G
G
Grapas01
, DE
Apr 26, 2019 8:27 am EDT

An alle die diesen Mist lesen und wo möglich auch noch glauben. Ich habe bereits dagegegn reagiert und kann mir auch schon denken wer diese Lügen über mich verbreitet. Ich werde ab sofort jeden Tag über den weiteren aktuellen Stand öffentlich hier informieren. Und werde auch die zuständige Polizei über alles weitere auf dem Laufenden halten. Bis dieser Mist endlich gelöscht ist. Es ist unfassbar das man einfahc so war rein schreiben kann ohne zu prüfen ob das überhaupt der Wahrheit entspricht. Ich würde mich an Ihrer Stelle schämen mit solchen Lügen können sie ein Leben und eine Existenz zerstören. Sind sie sich dessen überhaupt bewusst.

G
G
Grapas01
, DE
Apr 26, 2019 8:16 am EDT

Next week, I will file a criminal complaint against you and against unknown and let them know that this lie about me is deleted immediately before you publish something like that you should first check correctly whether it also corresponds to the truth and it absolutely does not and the criminal prosecution against she will prove this because of the release and against unknown. The criminal police have already been informed by me.