Menu
CB Astrology Readers Review of Astrotest.tv Sind Betrüger
Astrotest.tv Sind Betrüger

Astrotest.tv Sind Betrüger review: finger weg 1

M
Author of the review
9:58 am EST

Hallo ich wollte euch sagen dass sie seite astrotest. Tv totale betrüger sind. Passt auf. Seit ich diese seite besucht habe habe ich vor 2 wochen einen virus eingefangen und musste trotz hochwertigem virusschutz mein laptop entsorgen. Ich will euch alle warnen. Die erfahrungsberichte was in den astrotest. Tv seite steht sind alles von den selbst geschrieben und sie bwerben nur ihre seiten und loben diese so zu himmel dass es schon stinkt.
Finger weg von astrotest. Tv es sind abzocker und betrüger...

1 comments
Add a comment
A
A
Apfelsinchen
, ML
Jan 18, 2019 10:04 am EST

Hi Marianne danke für die Info. Ich hab auch was gemerkt. War auch auf dieser abzockerseite drauf und seitdem kommt bei meinem Handy immer ein schwarzes bild aber nur kurz und dann wieder normal. mein virusprogramm hat auch reagiert aber trotzdem bekam ich immer solche gewinnmeldungen dass ich einen Gutschein gewonnen habe. kann auch allen nur davon abraten diese seite zu besuchen.